Wir suchen dich!

Wir suchen dich!|UX Design

Experience Artist

Konoma konzipiert und entwickelt individuelle digitale Lösungen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unsere Anwendungen bereiten den Benutzenden Freude und bringen unsere Kundinnen und Kunden unternehmerisch weiter. Dabei sind uns langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften wichtig. Nun suchen wir dich als Verstärkung im Bereich UX Design!

Das Thema User Experience spielt für uns seit der Gründung eine Schlüsselrolle. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine digitale Lösung stets im Kontext angeschaut werden muss und nicht isoliert. Hierzu gehört, dass Benutzende die Idee der Lösung verstehen, die Ziele des Auftraggebers erreicht werden, die Lösung ansprechend und zielführend gestaltet ist sowie ein hohes Mass an Bedienbarkeit besitzt. Dafür wirst du mitverantwortlich sein.

Interessiert? Hier gehts zum Jobinserat im Detail. Bewerbungen gerne an: